The sharpest life
Das wahrscheinlich beste Jahr meines Lebens!

Ich muss sagen: das Jahr 2009 war bis jetzt wahrscheinlich das beste Jahr meines Lebens! Im April die Klassenfahrt nach Berlin, im Juni einen guten Abschluss geschafft, dann auf die BBS und die beste Klasse überhaupt bekommen Ich kann gar nicht sagen, wieviel Glück ich hatte, dass Florian und ich doch noch in die selbe Klasse gekommen sind, obwohl ich für die Fachrichtung schon abgelehnt wurde. Und dann kam auch noch Melina in unsere Klasse! Wenn mir Anfang 2009 jemand gesagt hätte, dass ich Ende des Jahres schon eine WG mit ihr und Florian planen werde, hätte ich denjenigen nur komisch angeguckt, weil ich nie dachte, dass wir mal so gute Freunde, geschweige denn überhaupt Freunde, werden würden. Ich wollte eigentlich noch viel mehr schreiben, aber irgendwie fällt es mir nicht mehr ein. Ich wollte nur sagen, wie glücklich ich bin, wie die letzte Zeit verlaufen ist Folgt Melina (@jeina17), Florian (@chaosbruder) und mir (@chaos_schwester) doch auch auf Twitter!
7.6.10 01:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de