The sharpest life
Kneipentour mit den Chaoten!

Gegen 20 Uhr ging es los. Der @chaosbruder und Ich sind zur @jeina17 und ihrem Freund gefahren, von da aus ging es dann mit dem Bus (Gangster, ich weiß xD) in die Oldenburger Innenstadt! #undallesoyeah. Zuerst sind wir ins Fiddler's gegangen (http://www.fiddlersgreen-oldenburg.de). Das ist ein irischer Pub mit sehr geiler Einrichtung und Atmosphäre. Die 1. Etage habe ich mir nicht so genau angesehen, weil das der Nichtraucherbereich ist und da wir 3 Raucher sind, waren wir die ganze Zeit in der 2. Etage, dem Raucherbereich. Die ganzen Wände sind voll mit diesen Retrowerbeplakaten und irischen Sachen. Es ist einfach geil! Zuerst haben wir Guiness bestellt und dann gings weiter mit Jägermeister. Ich habe meinen allerdings der @jeina17 gegeben, weil Jägermeister echt nicht mein Ding ist ^^ Danach ging es dann zu McDonalds, weil wir alle irgendwie Hunger hatten. ich glaube, wenn man dort Geld bezahlen müsste, um auf Toilette zu gehen, dann würden McDonalds noch reicher werden ^^. Von da aus ging es dann ins Charlys. Da sind wir allerdings nicht lange geblieben, weil es sehr voll war und Scheiß Musik lief, also sind wir erstmal wieder raus und sind rumgelaufen. Dann haben wir uns irgendwann zum Rauchen hingesetzt, aber es gab eine Ausweiskontrolle und weil ich meinen nicht dabeihatte, mussten wir wieder gehen. Also haben wir uns entschieden wieder ins Fiddlers zu gehen. Ich war zwar jetzt erst 1 Mal da, aber es ist jetzt schon meine Lieblingskneipe :D Wir wurden da nicht 1 Mal nach unseren Ausweisen gefragt und ich konnte alles bestellen, was ich wollte, obwohl ich erst 17 bin und nicht finde, dass ich älter aussehe. Das gefällt mir :D
Um 2:30 Uhr haben wir dann den Bus nach Hause, oder besser gesagt, zu der @jeina17 genommen und gegen halb 4 waren wir dann im Bett.
Am nächsten morgen sind wir dann gegen 10 Uhr aufgestanden, weil @jeina17 und Dennis noch zum Frühtanz wollten und @chaosbruder und Ich haben uns von unserem Dad abholen lassen.
Obwohl ich eigentlich gar keine Lust hatte, muss ich sagen, dass es eigentlich ganz lustig war. 
Ich hoffe, euch hat dieser Eintrag nicht gelangweilt und ihr bleibt mir als Follower treu!
 
See you on Twitter :D
2.5.10 16:23
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.5.10 17:46)
Klingt doch ganz chillig. Aber echt früh aufgestanden. Was ist denn Frühtanz? Das mit dem Ausweis würde ich aber nicht so an die große Glocke hängen: Nachher müssen die da sonst auch fragen...


Melli / Website (2.5.10 18:27)
Klingt gut.

Irgendwie bekomme ich, obwohl ich die Schrift eigentlich hübsch finde, Augenkrebs beim Lesen. xD
Ich glaub, für längere Texte ist die nicht so gut geeignet, auch weil man schnell in der Zeile verrutscht. >.<

Aber du musst das nicht ändern, wollte das nur gesagt haben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de