The sharpest life
Abschließend möchte ich noch sagen, dass

das Jahr 2009 echt toll war. Ich habe meinen Abschluss geschafft, habe mich von alten Freunden, die mich nur noch genervt haben, distanziert und neue Freunde gefunden.
Ich finde es toll. Und das Beste ist: ab jetzt wird es immer besser werden. Ich werde mit @chaosbruder und @jeina17 zusammen ziehen, egal was ich dafür tun muss und endlich aus diesem Kaff rauskommen. Ich freu mich. Mehr kann ich nicht sagen.
Schule läuft zwar eher scheiße im Moment, aber das ist mir egal.
11.1.10 00:54
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Colin / Website (11.1.10 01:05)
Den Abschluss geschafft und trotzdem in der Schule? Hä? xD


Chaosbruder / Website (11.1.10 01:05)
Yay! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de