The sharpest life
Kätzchen

Lest bitte auch meinen anderen Eintrag von heute über Schule und Allgemeineis. Er ist direkt unter diesem!
 
Wir haben jetzt 3 supersüße *hohe Stimme* Kätzchen ;D Wir haben sie am Donnerstag, 24.09. gekauft. Sie sind 8 Wochen alt. 2 sind getigert (Kater) und eine ist schwarz-weiß (Katze). Wir sind uns nocht nicht ganz sicher über die Namen, aber wir wollen die beiden Kater vielleicht Max und Moritz nennen, weil die Beiden noch total verspielt sind und totale (Achtung:altmodisches Wort!) Rabauken xD
Die Katze soll vielleicht Katinka heißen. Ich habe den Namen heute vorgeschlagen und Mum und Flo mögen den auch. 
 
Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, kommen jetzt Bilder!
Enjoy
 

 
 
 
Supersüß,oder?
 
26.9.09 21:06
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro / Website (26.9.09 21:18)
Sehr süß, die Kätzchen
Würde auch gerne eins haben, darf aber nicht :/


Blackbasset (26.9.09 21:44)
Ooooooooooooooh sind die süß *noch höhere Stimme*
Da würd ich mir doch direkt mal wünschen, meine beiden Dickerchen wären wieder klein... Hachja... Katzen sind schon was feines^^ Viel Spaß mit denen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de