The sharpest life
Musterschülerin? Ha, das war mal...

Hy everybody!
 
Wow, ich habe schon echt lange nicht mehr gebloggt, also here we go:
 
Die Schule läuft nicht allzu gut. Ich habe schon 4 Fehltage. 3 Tage lang war ich krankgeschrieben. Unser Arzt ist so toll, dass er einen schon bei einer Bronchitis krankschreibt. Die Medikamente haben allerdings nicht wirklich geholfen. Bin immer noch leicht am Husten. 
Nunja, meine Noten sind auch nicht so "der Brenner" (TheDorient :D). In den Fiellascriptarbeiten (10-Fingerschreiben) habe ich bis jetzt 3, 4, 5 und 5- geschrieben, in Mathe auch eine 5, in Programmiertechnik eine 6 und die Elektrotechnik arbeit wird wahrscheinlich auch eine 6, mit gaaaanz viel Glück und beiden Augen zugedrückt vielleicht eine 5-, werden. Die einzige gute Note: eine 2 in der Latexpräsentation. Erst wollte ich über das Thema "Die Brille" schreiben, da mein Lehrer das als Beispiel genommen hat,habe auch gut einen Monat dran gearbeitet und dann 10 Stunden bevor ich vortragen musste, doch noch das Thema gewechselt. Habe dann über "Piercings" berichtet und das hat sich doch echt bezahlt gemacht!
Montag schreiben wir Politik (Thema: Wahlen) und BWL (Thema: Arbeitslosenzahlen, 1 EuroJobs), am Mittwoch Deutsch (Thema: Gestik und Mimik,4 Ohren Modell) und wir müssen noch einen Vortrag über eine große Firma unserer Wahl halten. Das ist aber zum Glück Gruppenarbeit,bedeutet man muss nicht alles alleine vortragen. In meiner Gruppe sind Robin (Robina xD) und Jay-Ti. Wir haben die Firma IKEA ausgewählt. Zum Glück sollten wir diese Präsentation mit Power Point machen. Latex ist irgendwie nicht mein Ding.
 
Am 05.10. fangen die Ferien schon an, aber ich kann mich nicht wirklich darauf freuen, da direkt danach unser 4-wöchiges Praktikum beginnt -.- Das dumme daran: Ich habe noch keinen Praktikumsplatz! Und was noch dümmer ist: Wir müssen im IT- oder Wirtschaftsbereich machen. Da habe ich überhaupt keine Lust drauf. Ich möchte nach der Schule ja gar nicht in dem Bereich arbeiten. Aber wenn wir kein Praktikum machen, dann bekommen wir kein Abschlusszeugnis!! Nur ein Abgangszeugnis. Ich weiß auch nicht, wer sich diese verfickte Scheiße ausgedacht hat. Ich habe zum Glück schon meinen erweiterten Realschulabschluss, also kann mir das eigentlich egal sein (deswegen stören mich meine Noten auch nicht), aber was ist mit den anderen? kA..
 
Okay, dieses ganze Schulthema deprimiert mich grade ein bisschen, also kommen wir jetzt zu einem besseren Thema:
shoppen!
 
In den Ferien wollen Flo, Melinschen und Ich shoppen gehen. Ich brauche ganz dringend eine Hose, Schuhe, Tasche, Oberteile und Schmuck! Darauf freu ich mich schon C:
 
So, das wars auch schon fast. Nur noch 2 Dinge:
Florian und Ich wollen bald wieder ein Videotagebuch machen
&
Wir haben Kätzchen!
Ich wollte die aber nicht in diesen Eintrag mit reinquetschen, deswegen bekommen die auch gleich einen eigenen Eintrag, direkt über diesem hier!
 
Das wars jetzt
xoxo
Jasmin
26.9.09 12:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de