The sharpest life
Kurzes Update

Ich wollte nur kurz schreiben, was so passiert ist, seit dem letzten Eintrag.

 

Die Schule hat wieder angefangen. Der Stundenplan ist nicht so toll. Montags und Donnerstags 8 Stunden und jeden 2. Montag Sport. Dafür haben wir aber jeden 2. Freitag nur 4 Stunden. Dumm nur, dass der Bus erst 1 Stunde später kommt -.- Die Buszeiten sind sowieso nicht das Gelbe vom Ei. Unser Bus fährt um 6:30, oder besser gesagt 6:35, meistens mussen irgendjemand stehen und dann sind wir um 6:55 in der Schule. Der Unterricht fängt um 7:30 an. Da hat jemand anscheinend nicht nachgedacht. Warum fährt ein Schulbus eine ganze Stunde vor Schulbeginn los?  Naja, die Rückfahrten sind okay. Der Bus hält direkt an der Schule, aber dann ist die Gefahr groß keinen Sitzplatz zu bekommen, weswegen Florian und ich immer zu der Bushaltestelle davor laufen. Ist nur 5 Minuten zu Fuß, dann hat man noch Zeit eine zu rauchen und dann kommt auch schon der Bus. Es ist immer wieder lustig zu sehen, wie all die anderen Schüler an der Schule warten und sich in den Bus drängeln, um einen guten Platz zu bekommen ^.^  Morgens fühle ich mich aber auch immer ganz komisch. Man sitzt im Bus, alle sehen noch total müde und verquollen aus. Manche auch ein bisschen verwirrt. Dann kommt man in der Schule an und es fahren ganz viele Busse an die Haltestellen, um verwirrte, verquollene, müde Menschen abzuliefern. Ich fühle mich dann immer wie in einem Gefängnisbus, der mich zu meiner Arbeit auf dem Feld oder so bringt. Nunja, das wars erstmal zur Schule.

Mehr ist eigentlich auch nicht passiert. Ich schreiben diesen Text auch nur, um die Ladezeit von iCarly zu überbrücken ^.^

 Am besten followed ihr mir einfach bei twitter:

http://twitter.com/chaos_schwester

 

xoxo

29.8.09 02:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo / Website (29.8.09 06:42)
Hy Dude, Kuul, dass du mal wieder was gebloggt hast. Kenne das zwar alles schon aber anyway xD Bist du btw noch wach? LG Flo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de