The sharpest life
Ich werd die Welt verändern...

Zumindest meine Welt. Florian hat mich mit seinem Gesundheits- und Fitnesstick angesteckt. Ich ernähre mich gesünder, bedeutet mehr Obst&Gemüse, weniger Toastbrot und ungesunde Fertigmüslimischungen und ich mache Sport. Ich gehe zwar nicht joggen, aber ich mache täglich Beinübungen und Sit-ups, um straffer zu werden :D Außerdem lag ich ein bisschen in der Sonne und benutze Selbstbräuner, um eine gesunde Bräune zu bekommen. Ich werde also leicht durchtrainiert, gebräunt und gesund das neue Schuhljahr beginnen. Außerdem werde ich mir noch einen neuen Haarschnitt verpassen lassen, um erwachsener auszusehen, da ich mit meinen 16 Jahren nicht gefragt werden will, ob ich denn schon 15 bin -.-
 
Wenn jemand eine Idee hat, wie ich mir die Haare schneiden lassen soll, schreibt mir einfach einen Kommentar.
 
 
xoxo
12.7.09 03:25
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Florian / Website (15.7.09 11:38)
Wui kuul, ja ich will ja auch eigentlich mehr Sport machen. Also ausser joggen meine ich. Aber ich kann mich irgendwie nicht dazu aufraffen..^^


Florian / Website (15.7.09 11:39)
ach und ne neue Frisur brauch ich auch noch =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de