The sharpest life
Abschließend möchte ich noch sagen, dass

das Jahr 2009 echt toll war. Ich habe meinen Abschluss geschafft, habe mich von alten Freunden, die mich nur noch genervt haben, distanziert und neue Freunde gefunden.
Ich finde es toll. Und das Beste ist: ab jetzt wird es immer besser werden. Ich werde mit @chaosbruder und @jeina17 zusammen ziehen, egal was ich dafür tun muss und endlich aus diesem Kaff rauskommen. Ich freu mich. Mehr kann ich nicht sagen.
Schule läuft zwar eher scheiße im Moment, aber das ist mir egal.
11.1.10 00:54


Werbung


Verspätung

Meine Kolumne wird sich verspäten. Da setz' ich mir selbst die Deadline und kann sie nicht einhalten ._.
7.12.09 19:47


Alles neu!

Ja, ich lebe noch!
 
Anyways...
 
Ich habe mir jetzt vorgenommen, jede Woche zu schreiben.
Es wird eine Art Kolumne werden. Montags lasse ich mich inspirieren, von Dingen, die ich sehe, höre oder mich beeinflussen. Über die Woche werde ich dann schreiben und Freitags wird dann alles hier veröffentlicht!
Ich gebe euch einen Grund mehr, euch aufs Wochenende zu freuen  
 
Wie gesagt, ich werde Montags anfangen. Diese Woche werde ich außerdem noch diese Seite ein wenig überarbeiten (Layout/Unterseiten etc.)
 
Also, seid gespannt
 
und
 
Bis Bald!
 
Follow me on twitter: www.twitter.com/chaos_schwester  
 
29.11.09 17:33


Kätzchen

Lest bitte auch meinen anderen Eintrag von heute über Schule und Allgemeineis. Er ist direkt unter diesem!
 
Wir haben jetzt 3 supersüße *hohe Stimme* Kätzchen ;D Wir haben sie am Donnerstag, 24.09. gekauft. Sie sind 8 Wochen alt. 2 sind getigert (Kater) und eine ist schwarz-weiß (Katze). Wir sind uns nocht nicht ganz sicher über die Namen, aber wir wollen die beiden Kater vielleicht Max und Moritz nennen, weil die Beiden noch total verspielt sind und totale (Achtung:altmodisches Wort!) Rabauken xD
Die Katze soll vielleicht Katinka heißen. Ich habe den Namen heute vorgeschlagen und Mum und Flo mögen den auch. 
 
Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, kommen jetzt Bilder!
Enjoy
 

 
 
 
Supersüß,oder?
 
26.9.09 21:06


Musterschülerin? Ha, das war mal...

Hy everybody!
 
Wow, ich habe schon echt lange nicht mehr gebloggt, also here we go:
 
Die Schule läuft nicht allzu gut. Ich habe schon 4 Fehltage. 3 Tage lang war ich krankgeschrieben. Unser Arzt ist so toll, dass er einen schon bei einer Bronchitis krankschreibt. Die Medikamente haben allerdings nicht wirklich geholfen. Bin immer noch leicht am Husten. 
Nunja, meine Noten sind auch nicht so "der Brenner" (TheDorient :D). In den Fiellascriptarbeiten (10-Fingerschreiben) habe ich bis jetzt 3, 4, 5 und 5- geschrieben, in Mathe auch eine 5, in Programmiertechnik eine 6 und die Elektrotechnik arbeit wird wahrscheinlich auch eine 6, mit gaaaanz viel Glück und beiden Augen zugedrückt vielleicht eine 5-, werden. Die einzige gute Note: eine 2 in der Latexpräsentation. Erst wollte ich über das Thema "Die Brille" schreiben, da mein Lehrer das als Beispiel genommen hat,habe auch gut einen Monat dran gearbeitet und dann 10 Stunden bevor ich vortragen musste, doch noch das Thema gewechselt. Habe dann über "Piercings" berichtet und das hat sich doch echt bezahlt gemacht!
Montag schreiben wir Politik (Thema: Wahlen) und BWL (Thema: Arbeitslosenzahlen, 1 EuroJobs), am Mittwoch Deutsch (Thema: Gestik und Mimik,4 Ohren Modell) und wir müssen noch einen Vortrag über eine große Firma unserer Wahl halten. Das ist aber zum Glück Gruppenarbeit,bedeutet man muss nicht alles alleine vortragen. In meiner Gruppe sind Robin (Robina xD) und Jay-Ti. Wir haben die Firma IKEA ausgewählt. Zum Glück sollten wir diese Präsentation mit Power Point machen. Latex ist irgendwie nicht mein Ding.
 
Am 05.10. fangen die Ferien schon an, aber ich kann mich nicht wirklich darauf freuen, da direkt danach unser 4-wöchiges Praktikum beginnt -.- Das dumme daran: Ich habe noch keinen Praktikumsplatz! Und was noch dümmer ist: Wir müssen im IT- oder Wirtschaftsbereich machen. Da habe ich überhaupt keine Lust drauf. Ich möchte nach der Schule ja gar nicht in dem Bereich arbeiten. Aber wenn wir kein Praktikum machen, dann bekommen wir kein Abschlusszeugnis!! Nur ein Abgangszeugnis. Ich weiß auch nicht, wer sich diese verfickte Scheiße ausgedacht hat. Ich habe zum Glück schon meinen erweiterten Realschulabschluss, also kann mir das eigentlich egal sein (deswegen stören mich meine Noten auch nicht), aber was ist mit den anderen? kA..
 
Okay, dieses ganze Schulthema deprimiert mich grade ein bisschen, also kommen wir jetzt zu einem besseren Thema:
shoppen!
 
In den Ferien wollen Flo, Melinschen und Ich shoppen gehen. Ich brauche ganz dringend eine Hose, Schuhe, Tasche, Oberteile und Schmuck! Darauf freu ich mich schon C:
 
So, das wars auch schon fast. Nur noch 2 Dinge:
Florian und Ich wollen bald wieder ein Videotagebuch machen
&
Wir haben Kätzchen!
Ich wollte die aber nicht in diesen Eintrag mit reinquetschen, deswegen bekommen die auch gleich einen eigenen Eintrag, direkt über diesem hier!
 
Das wars jetzt
xoxo
Jasmin
26.9.09 12:52


Kurzes Update

Ich wollte nur kurz schreiben, was so passiert ist, seit dem letzten Eintrag.

 

Die Schule hat wieder angefangen. Der Stundenplan ist nicht so toll. Montags und Donnerstags 8 Stunden und jeden 2. Montag Sport. Dafür haben wir aber jeden 2. Freitag nur 4 Stunden. Dumm nur, dass der Bus erst 1 Stunde später kommt -.- Die Buszeiten sind sowieso nicht das Gelbe vom Ei. Unser Bus fährt um 6:30, oder besser gesagt 6:35, meistens mussen irgendjemand stehen und dann sind wir um 6:55 in der Schule. Der Unterricht fängt um 7:30 an. Da hat jemand anscheinend nicht nachgedacht. Warum fährt ein Schulbus eine ganze Stunde vor Schulbeginn los?  Naja, die Rückfahrten sind okay. Der Bus hält direkt an der Schule, aber dann ist die Gefahr groß keinen Sitzplatz zu bekommen, weswegen Florian und ich immer zu der Bushaltestelle davor laufen. Ist nur 5 Minuten zu Fuß, dann hat man noch Zeit eine zu rauchen und dann kommt auch schon der Bus. Es ist immer wieder lustig zu sehen, wie all die anderen Schüler an der Schule warten und sich in den Bus drängeln, um einen guten Platz zu bekommen ^.^  Morgens fühle ich mich aber auch immer ganz komisch. Man sitzt im Bus, alle sehen noch total müde und verquollen aus. Manche auch ein bisschen verwirrt. Dann kommt man in der Schule an und es fahren ganz viele Busse an die Haltestellen, um verwirrte, verquollene, müde Menschen abzuliefern. Ich fühle mich dann immer wie in einem Gefängnisbus, der mich zu meiner Arbeit auf dem Feld oder so bringt. Nunja, das wars erstmal zur Schule.

Mehr ist eigentlich auch nicht passiert. Ich schreiben diesen Text auch nur, um die Ladezeit von iCarly zu überbrücken ^.^

 Am besten followed ihr mir einfach bei twitter:

http://twitter.com/chaos_schwester

 

xoxo

29.8.09 02:42


Ich werd die Welt verändern...

Zumindest meine Welt. Florian hat mich mit seinem Gesundheits- und Fitnesstick angesteckt. Ich ernähre mich gesünder, bedeutet mehr Obst&Gemüse, weniger Toastbrot und ungesunde Fertigmüslimischungen und ich mache Sport. Ich gehe zwar nicht joggen, aber ich mache täglich Beinübungen und Sit-ups, um straffer zu werden :D Außerdem lag ich ein bisschen in der Sonne und benutze Selbstbräuner, um eine gesunde Bräune zu bekommen. Ich werde also leicht durchtrainiert, gebräunt und gesund das neue Schuhljahr beginnen. Außerdem werde ich mir noch einen neuen Haarschnitt verpassen lassen, um erwachsener auszusehen, da ich mit meinen 16 Jahren nicht gefragt werden will, ob ich denn schon 15 bin -.-
 
Wenn jemand eine Idee hat, wie ich mir die Haare schneiden lassen soll, schreibt mir einfach einen Kommentar.
 
 
xoxo
12.7.09 03:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de